Unterstützen Sie die Menschen in Tripura - denn Ihre Hilfe kommt an.

Bitte geben Sie auf dem Überweisungsträger Ihre Adresse an, dann erhalten Sie Anfang des nächsten Jahres automatisch eine Spendenquittung.

Alle Mitglieder des Vereins arbeiten ehrenamtlich. Die Ausgaben in Deutschland werden nahezu vollständig durch den Mitgliedsbeitrag der Vereinsmitglieder bestritten. Spenden, die beim Verein eingehen, werden ohne Abzug nach Indien weitergeleitet und dort für die Hilfsprojekte vor Ort verwendet. Bei regelmäßigen Besuchen werden die Freundschaften gepflegt und die bestimmungsgemäße Verwendung der Mittel sichergestellt.

Durch Freistellungsbescheid des Finanzamts Ludwigsburg (erneut bestätigt am 31.10.2023) sind wir als ausschließlich und unmittelbar mildtätigen Zwecken dienend anerkannt.

bei der VR-Bank Ludwigsburg eG